Über Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!

Aktuelle Stellenaus -schreibungen

Weiteres über unsere aktuellen Stellenausschreibungen erfahren Sie nebenstehend mit Klick auf den Pfeil und/oder, wenn Sie uns anrufen!

Qualifizierungsmöglichkeiten in
Kindertageseinrichtungen zu

Staatlich geprüfte Kinderpflegerinnen und -pfleger

Mit finanzieller Unterstützung durch das Land Nordrhein-Westfalen und den Europäischen Sozialfonds ermöglicht der Niehler Elternverein e.V. eine Weiterqualifizierung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin / zum staatlich geprüften Kinderpfleger in ihrer Einrichtung Merkenicher Straße. Die Weiterqualifizierung wird in praxisintegrierter Form angeboten und hat die Gewinnung von gut ausgebildetem pädagogischem Personal, für einen dauerhaften Einsatz in der Kindertageseinrichtung, zum Ziel.

Weitere Informationen finden Sie unter www.esf.nrw und http://ec.europa.eu/esf

Ihr habt etwas Zeit euch zu engagieren?

und Praktika

Ehrenamtliche Mitarbeit und Hilfe sind herzlch WILLKOMMEN! Handwerken,  Vorlesen, Sport, Garten, Aquarium und alle Ideen, die ihr habt! Kommt vorbei und wir besprechen alles Weitere!

Wir bieten die Möglichkeit, in unseren KiTas und Familienzentren Praktikas zu absolvieren. Für weitere Informationen ruft uns sehr gerne an oder kommt einfach vorbei!