Jugend.Kulutr.Preis. NRW 2014

Unter den besten 5

"Die Köstlichkeit der Sprache"

Die Jury des Jugend.Kulutr.Preis NRW 2014 und die Landesarbeitsgemeinschaft Kulturpädagogische Dienste/Jugendkunstschulen NRW e.V. (LKD) sprechen dem „Familienzentrum Niehler Elternverein e.V.“ ihre besondere Anerkennung aus. Als eine von 234 berwerbungen hat sich das Projekt Nr. 64: „Die Köstlichkeit der Sprache“ unter den 5 Besten der Ausschreibung 2014 platzieren können und trägt damit in besondererer Weise zur Vielfalt und Qualität der kulturellen Kinder- und Jugendkulturarbeit bei.

Der Jugend.Kultur.Preis NRW 2014 und des SEE YOU-Festival in Bergisch Gladbach haben mit 234 Bewerbungen, über 160 Projektpräsentationen auf zwei Bühnen und an Media-Inseln, mit Ausstellungen sowie zahlreichen Workshops und Mitmachaktionen und einem engagiertem 60-köpfigen Jugend. und Helferteam in der fast 25-jährigen Geschichte des Jugendkulturpreis NRW ein herausragendes Ergebnis erreicht.

Wenn wir mit dem Wettbewerb und dem gemeinsamen Festival von und für Kinder und Jugendliche einen starken Akzent im Kinder- und Jugendkulturland NRW setzen konnten, so ist dies ganz maßgelblich auch Ihrem Engagement, ihrem Einsatz, Ihrem Interesse und Ihrer Mitwirkung zu verdanken.

Hierfür sprechen wir Ihnen allen unmittelbar oder direkt am Projekt „Die Köstlichkeit der Sprache“ Beteiligten, insbesondere allen Kinder und Jugendlichen unseren Dank und unsere Anerkennung aus!

Weitere Auszeichnungen