Spenden und Beiträge

Als Elterninitiative finanzieren wir uns durch öffentliche Mittel und einen Eigenanteil der Eltern. Die Trägerkosten sind monatlich von den Eltern mit 50 Euro pro Kind und weiteren 25 Euro pro Geschwisterkind zu zahlen. Hinzu kommt für alle Mitglieder der Vereinsbeitrag. Dies sind für Elternpaare 7,50 Euro und für Alleinerziehende 5,00 Euro pro Monat. Außerdem müssen die Eltern noch die üblichen, einkommensabhängigen Beiträge an die Stadt zahlen. Für Kinder, die in der Einrichtung zu Mittag essen, wird zudem ein Essensbeitrag in Höhe von 60 Euro monatlich fällig, der an uns zu entrichten ist. Frühstück, Getränke und Obst wird allen Kindern kostenlos gereicht.

Gutes tun beim Online-Shoppen

... helfen
durch den Spendenengel

Falls ihr spenden wollt – könnt ihr uns auch bei jedem Online-Einkauf über den Spendenengel unterstützen. Durch die Weiterleitungsfunktion zahlt der Shop eine Dankes-Schön-Prämie an den Niehler Elternverein. Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch für Euch nicht teurer! Vielen Dank für euer Engagement!

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln – Charity-Shopping auf Schulengel.de macht’s möglich!

... und so funktionierts:

Charity-Shoppen

Vor jeder Online-
bestellung www.schulengel.de besuchen

Auswählen, für welche Einrichtung gespendet werden soll: "Niehler Elternverein"

Auswählen, welcher Partnershop besucht
werden soll

Wie gewohnt einkaufen bzw. buchen

Freu dich über die Spenden-
gutschrift

Gutes tun mit einer finanziellen Hilfe

Sie wollen spenden?!

Sie möchten unseren Verein, die KiTas und das Familienzentrum unterstützen? Herzlichen Dank!