Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Pilates-Kurs

Pilates-Kurs

mit Mona-Lisa Bünhoven (10 Einheiten 50 €)

5 Februar > 18:00 : 19:00

Ich bin Mona-Lisa und ich tanze, seit ich in meiner Heimat Dänemark mit dem Laufen anfing. 
Jeden Tanzstil, der in der lokalen Tanzschule angeboten wurde, von Jazz-Ballett über Disco, Electric Boogie, Hip-Hop und klassisches Ballett (Kind der 80er halt;) habe ich ausprobiert. 
Schon mit 18 habe ich Aerobic-Kurse gegeben und nach meinem Abitur eine Basis-Ausbildung zur Tänzerin bei Martha Gardner in Kopenhagen absolviert. Danach ging ich nach Hamburg und ließ mich zur Musicaldarstellerin ausbilden. 


Nachdem ich viele Jahre verschiedene Tanzstile unterrichtete, nutzte ich eine Elternzeit, um meine erste Fitness-Lizenz abzuschließen.

Pilates ist mein absolutes „Baby“ unter alle Kursformate die ich gebe, da Pilates auf allen Körperebene am vielfältigsten ist.

Die Mischung aus physischen Übungen zur Stärkung der Muskulatur, Atembewusstsein zur Regeneration, Dehnung zur Schmerzlinderung und zum Erhalt der eigener Fitness, sowie die Konzentration zur „self care“ macht Pilates zu einen sehr guten „allrounder“

50€ für 10 Einheiten

FZ

Hamborner Str. 9
Köln, NRW 50735 Deutschland
0221 7606370
Consent Management Platform von Real Cookie Banner